SUPER-VOLLMOND- SUP Tour mit Bianca

Schon mal den Vollmond auf dem Müggelsee erlebt? Nein….dann wird es ja mal Zeit.

Besonders groß und hell leuchtet der Vollmond im Juli 2022. Er ist der größte Supermond des Jahres, denn er kommt der Erde besonders nah.

Wir bieten wieder unsere Vollmond SUP Tour im Juli und August an. Ein tolles Erlebnis, fernab vom Lärm der Großstadt, mitten in der Natur lautlos über den Müggelsee gleiten, was will man mehr….

Bucht Euch ein kleines Abenteuer jetzt, der Sommer ist nicht so lang….

Diese Tour ist für alle die schon einmal auf dem SUP standen. Auch können Einsteiger teilnehmen, zu empfehlen ist jedoch vorher schon mal einen SUP Kurs besucht zu haben.

Bringt Euch Wechselsachen und Mückenspray mit.

Auch ganz wichtig, wer wasserfeste Beleuchtung hat bringt sie mit und auch gern gesehen ist alles was sonst so noch leuchtet um so bunter wird der Abend…

Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.