SUP Yoga mit Yvonne

 

YOGA – uralte Tradition / SUP – junger Trendsport:
Bei uns kannst Du beides verbinden und mit allen Sinnen genießen – erfahre Dich und Deine Yogapraxis im Einklang mit der Natur völlig neu!
Nach kurzer Einweisung paddeln wir gemeinsam zur Yogaplattform und weit weg vom Alltag – dort erwartet Dich eine erfrischende Yogasequenz auf dem SUP Board:
Vom Yoga-Sitz bis zum sicheren Stand in verschiedenen asanas auf dem Board wirst Du alle Grundlagen erlernen und die besondere Qualität des Yoga – Übens auf dem Board erfahren. Besonders das Halten der Balance schult unseren Gleichgewichtssinn, aktiviert die Tiefenmuskulatur und stellt damit einen besonderen Bonus dieser Praxis dar.
Sicher angeleitet kannst Du nun ganz eintauchen in kraftvolle Asanas, eingebunden in einen dynamischen Flow und spielerische Gleichgewichtsübungen, die abgerundet werden durch genußvolles Pranayama (Atemlenkung), das Dich ganz ins Hier und Jetzt bringt und eine wunderbare Tiefenentspannung nur umgeben von Sonne, Wind und Wellen.
So kannst Du über SUP-Yoga wieder eine tiefe Verbindung zu Dir selbst finden, die Dir Kraft und Lebensfreude schenkt.

LOKA SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Mögen alle Wesen glücklich und zufrieden sein und all mein Tun und Handeln dazu beitragen.

Bitte bringe etwas zum Trinken, sowie an kühlen Tagen etwas zum Überziehen und Wechselgarderobe mit.
Bei ungünstigen Wind-Wetterlagen findet die Yogapraxis am Strand statt.

Buchungsformular

Ticket-Typ Preis Plätze
SUP Yoga
Barzahlung vor Ort
€25,00