Über Uns

Wer sind wir

about-1Erlebe mit uns die neue Trendsportart SUP Surfen aus Hawaii.

Nalani kommt aus dem hawaiianischen und bedeutet die Ruhe des Himmels. Und die Ruhe braucht man und bekommt man bei Stand Up Paddeln.

Wir betreiben seit 2011 am Berliner Müggelsee (Seebad Friedrichshagen) unser Fanatic-SUP-Testcenter und ab 2015 eine zweite Station im Seebad Wendenschloss im Bezirk Köpenick.

Ihr könnt an unserem SUP Verleih, SUP Boards von Fanatic, Starboard, Naish und Bic leihen.

 

Erlernt mit uns in kürzester Zeit das Stand Up Paddeln in einer SUP Schulung oder geht mit uns auf Expedition, Erholungsfahrt zu zweit in den Sonnenuntergang oder ins Teambuilding mit Kollegen und Freunden.

 

Gemeinsam wollen wir mit Euch Flüsse und Seen in Eurer Umgebung erkunden.

Wir würden uns freuen mit Euch eine völlig neue Welt des Wassersports zu entdecken.

IMG_2618

Unser geschultes Team steht Euch gern zur Verfügung.

Unsere Team

  • Stefan

    Unser Personal-Trainer & Gesundheitscoach ‏Stefan Hornburg, ‏www.team-hornburg.de...

  • Caro

    Caro von YogAlign ist unsere freie Yoga...

  • John-Patrick Villwock

    Hallo ich bin John-Patrick Villwock, ich habe...

  • Johannes

    Ohne Johannes geht hier nichts.....erlebt ihn, Ihr...